Notierungsaufnahme

Die Aktien der Clavis Beteiligungen AG wurden am 23. September 2014 in den Freiverkehr der Börse Düsseldorf einbezogen. Der Erstkurs der Aktie wurde mit 1,00 Euro festgestellt. Der erste Handelstag verlief ohne Umsatz.

Die Clavis Beteiligungen AG ist eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mit einem Schwerpunkt auf innovative Business-Konzepte und Technologien. Die Gesellschaft ist bis jetzt noch keine Beteiligung eingegangen. Die Clavis Beteiligungen AG plant Beteiligungen unter anderem mittels Asset-Deals oder auch im Rahmen von Kapitalerhöhungen einzugehen.

Der Wertpapierprospekt ist auf der Webseite der Gesellschaft unter www.clavis- beteiligungen.de einzusehen.


Vorstand
Clavis Beteiligungen AG

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DGAP News

Pin It

Copyright © Solvesta AG. All Rights Reserved.

Search