STONES: Wechsel in der Geschäftsführung

Boris Weitzer ist neuer Geschäftsführer bei der Stones Men’s Fashion GmbH in Herne. Das gab der Gesellschafter Solvesta AG (WKN: A12UKD, ISIN: DE000A12UKD1; Primärmarkt der Börse Düsseldorf) aus München heute bekannt. Herr Weitzer folgt auf Klaus-Dieter Schwerma und Stefan Kohlmann, die beide nicht mehr für das Unternehmen tätig sind.

Weitzer ist seit über 25 Jahren als Berater, Verkaufsleiter, Einkäufer und Unternehmer in der Bekleidungsbranche tätig. Dr. Patrik Fahlenbach, Vorstandsvorsitzender der Solvesta AG: „Wir freuen uns, dass wir mit Boris Weitzer einen anerkannten Profi aus der Branche für die Stones gewinnen konnten, der die Geschäfte der Stones-Gruppe in Herne unterbrechungsfrei weiterführen wird“.

 

Der Vorstand

Solvesta AG
Flößergasse 7
81369 München
Telefon: +49 (0) 89 5526689-0
Telefax: +49 (0) 89 5526689-99
Homepage: www.solvesta.eu
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Link zur Veröffentlichung

DGAP News

Pin It

Copyright © Solvesta AG. All Rights Reserved.

Search